Winterwanderung von Dürrwangen nach Lautlingen und zurück

(_)

Beschreibung

Wanderung von Dürrwangen über Kühwasen- Steinberg- unterer Kehlenweg nach Lautlingen , Mittagspause im Tennisheim
Weiter über Schloßhof – Bahnüberführung bis Aufstieg Hossinger Leiter-
weiter auf gutem Schotterweg unterhalb des Gräblesberges nach Laufen und über unteren Haldenweg zurück nach Dürrwangen.

Wanderstrecke ca. 16 km, ca. 300 hm

Verpflegung:       

evtl. Wanderstöcke, bei Bedarf Getränk für unterwegs.
Das Tennisheim macht extra für uns auf und bietet uns heiße Saiten oder gerauchte, heiße Bratwurst an. Es wäre schön, wenn von diesem Angebot rege Gebrauch gemacht wird. Zur besseren Planung wäre es gut, wenn bei Anmeldung auch der Versperwunsch bekannt gegeben wird und ob man evtl. Fahrgemeinschaften machen kann.

Abschluss:           Sportheim Frommern

© DAV Ebingen

Details

Termindetails
So. 08.01.2023
Treffpunkt

10:00 Uhr Friedhofparkplatz Bal.- Dürrwangen, Ebingerstr.88        

Anreisehinweis

Evtl. Fahrgemeinschaften von Balingen und Ebingen

Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

über 0170/4991766

Anmeldung bis
05.01.2023