Winterwanderung Hechingen

(_)

Beschreibung

Wanderung ab Treffpunkt Hechingen über Martinsberg nach Stein, vorbei am Röm. Gutshof. Am Spielplatz Ehrenwald in Bechtholdsweiler machen wir Mittagspause, (mit Schutzhütte) ca 12:45 Uhr. Anschließend geht es über Bodelshausen und  Sickingen zurück zum Ausgangspunkt

Wanderstrecke ca. 16,5 km, ca 290 hm

Verpflegung:
Rucksackvesper das evtl. im Stehen gegessen werden kann und evtl. Heißgetränk, voraussichtlich keine Zwischeneinkehr!

Abschluss:
Im Tommy’s Schützenhaus Hech.

Wichtig:
Damit wir einigermaßen alle zusammen unser Essen bekommen, hat
mich der Wirt gebeten, dass ihr auf der Homepage (tommys-hechingen.de) gleich euer Essen raussucht und mir bei Anmeldung mitteilt, was ihr essen wollt.
Ich werde es dann notieren und nach Anmeldeschluss an den Wirt weiterleiten.

Bitte die bereits angemeldeten 10 Pers auch auf der Homepage nach dem Essen schauen und mir per Whats App oder Mail mitteilen.

Termindetails
So. 07.01.2024
Treffpunkt

10:00 Uhr Wanderparkplatz am Schützenhaus Hechingen (Tommy’s Schützenhaus Hech.) Niederhechingerstr. 59

Fahrgemeinschaften werden individuell durch Wanderleitung festgelegt, deshalb bitte anmelden und wer als Fahrer sein Auto zur Verfügung stellt, bitte bei Anmeldung sagen!

Anreisehinweis

PKW   (Fahrgemeinschaften). Fahrt nach Hechingen –Mitte, in der Unterstadt fährt man Richtung Sportanlagen, Hallenbad, Weiherstadion,bis zum Schützenhaus.

Gruppe

bis 05.01.2024 über 0170/4991766   Whats App