Sommerfest am Ebinger Haus und 70-jähriges Bestehen der DAV Sektion Ebingen

(23-Som)

Unser Motto:         Radler für Radler!

Wir alle wollen die Umwelt, den Geldbeutel und die Parksituation rund um das Ebinger Haus entlasten. Daher lassen wir ganz einfach das Auto, sowie den inneren Schweinehund zu Hause und radeln in geselliger Runde gemütlich ins Donautal zum Sommerfest am Ebinger Haus.

Als Belohnung gibt es für alle Radler ein Radler (oder ein vergleichbares Getränk).

Wir fahren gemeinsam auf Radwegen und leichten Schotterwegen von Ebingen über Meßstetten zum Schloß Werenwag. Von dort aus geht es fast nur noch bergab zum Sommerfest am Ebinger Haus. Auf dem Fest ist für Essen, Getränke und beste Unterhaltung natürlich gesorgt. Außerdem bietet sich hier die Gelegenheit zum Plaudern.

Treffpunkt:

Sonntag, 25.06.2023 bei der Waldorfschule Balingen-Frommern um 8:00 Uhr
Alternativer Einstieg um ca. 9:30 Uhr am Skilift Ebingen sowie weiterer
alternativer Einstieg um ca. 10:30 Uhr in Meßstetten an der Turn- und Festhalle

Die Fahrstrecke beträgt (one-way) ab Frommern ca. 40km/750hm, ab Ebingen ca. 30 km/500 hm und ab Meßstetten ca. 18 km/200 hm.

Das Ganze ist mit jeglicher Art von Fahrrad möglich, es sind alle MTBler, Trecking-Radler mit oder ohne Strom herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung ist das Tragen eines Fahrradhelms und ein funktionstüchtiges Rad!

Die Rückfahrt vom Ebinger Haus kann individuell oder gemeinsam mit der Gruppe erfolgen.

Anmeldung bitte formlos per E-Mail an rainer.saemann@alpenverein-ebingen.de mit Personenzahl, Startort (Balingen, Ebingen oder Meßstetten) und Mobil Telefonnummer bis Samstag 24.06.2023.

Über zahlreiche Mitradler würden wir uns sehr freuen.

Euer MTB-Team der DAV Sektion Ebingen

Mountainbikes, E-Bikes, Trekking-Bikes, Helm obligatorisch

So. 25.06.2023 08:00 Uhr

Sonntag, 25.06.2023 bei der Waldorfschule Balingen-Frommern um 8:00 Uhr