Genusswanderung auf einem Abschnitt des Zweitälersteigs

Achtung, bitte Beschreibung genau und ganz lesen! (_)

Ausweichtermin, falls das Wetter sehr schlecht wäre:

schon ein Tag früher, oder Sonntag 14. Mai, bei Anmeldung beachten!

Vom Gasthof Hohenhäuser bis zum Gasthof Gscheid wandern wir auf dem Zweitälersteig oder dem Kandelhöhenweg und können bei gutem Wetter eine Sicht über Vogesen, Kaiserstuhl, Blauen, Belchen, Feldberg, und den ganzen Südschwarzwald genießen.

Unterwegs laden in der Nähe des Hünersedelturmes, der Gasthof Luegemol zu Vesper oder Kaffee ein, das gleiche gilt für die ca. 2,5 km weiter entfernte Kreuzmooshütte des Schwarzwaldvereins.
Wer sein Vesper mit nimmt, kann es sicher etwas abseits auch genießen.

Wanderstrecke ca. 16 km, ca. 201 m ↑ und ca. 400 m↓ laut Vorplanung am PC

Verpflegung:        Bei Bedarf Getränk für unterwegs und/oder noch Rucksackvesper

Abschluss:           noch offen, evtl. gleich beim Gasthof Gscheid, Fahrer holen dann nochs Auto zum Gasthof Gscheid.

Termindetails
So. 07.05.2023
Treffpunkt

08:40 Uhr Backhaus Mahl, Berlinerstr., 09:00 Uhr Balingen, wegen Gartenschau Parkplatz beim Toom-Baumarkt/ Burger King

Anreisehinweis

PKW   (Fahrgemeinschaften). Fahrt nach Navi: 79215 Biederbach,    Höhenhäuser, Gasthof Kreuz. Fahrt Richtung RW, Schramberg …….

Ein paar Meter weiter wie der Gasthof liegt fahren, neben Bushaltestelle   müsste ein Parkplatz sein.

Dort am Parkplatz starten wir unsere Wanderung.

Es ist eine Streckenwanderung, vom Gasthof Gscheid wird ein Taxi die Fahrer zurück zum Auto fahren

Wer als Fahrer sein Auto zur Verfügung stellt, bitte bei Anmeldung kund tun.

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe