Erlebnisrunde Laucherttal

(_)

Beschreibung:
Wir wandern zum Eulenloch ( Höhle ), auf dem Hohenzollernweg zum AP Weihhöhle, Weihhöhle, Freizeitanlage an der Lauchert, AP Wendelstein, Bronnen, AP Burgstelle Mariaberg, Mariaberg – Ort, dort besteht  die Möglichkeit im Restaurant etwas zu essen. ( 11.30 bis 14.00 Uhr ) Anschließend Besuch der Klosterkirche mit Führung. Weiter zum Lauchertsee, Mägerkingen, Burgstelle Hielock, zurück nach Mägerkingen, Bushaltestelle Kirche. Rückfahrt mit dem Bus nach Bronnen. Etwas Kleingeld für Bus bereit halten.

Tour:
ca. 11 Km, ca. 320 Höhenmeter auf und ab !  Stöcke sind teilweise hilfreich !

Verpflegung
Rucksackvesper ( Nicht unbedingt nötig, bei 2- maliger Einkehr ?? ) und Getränke !

In Mariaberg wollen die wissen wie viele Personen zum Essen kommen. Bei der Anmeldung angeben: Restaurant ja oder nein.
Es gibt 2 Tagesessen / Salatbüfett / belegte Brötchen, Snacks, Kaffee + Kuchen. Die Speisekarte kann man ca. 2 Wochen vorher im Internet einsehen.
Google – Eingabe :  Mariaberg / Marktplatz / Restaurant

Abschluß:
Gasthaus Kreuz in Gammertingen

Termindetails
Mi. 08.05.2024

Stadthalle Balingen, unterer Parkplatz  9.00 Uhr

Bäckerei Mahl, Ebingen Berlinerstr.  9.15 Uhr

Anreisehinweis

PKW – Fahrgemeinschaften,  nach 72501 Bronnen im Laucherttal, Parkplatz Rathausstr. Gegenüber der Feuerwehr.  ( Navi. – Adresse )

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung

Bis spätestens am 30.04.2024    unter   Telefon:                   +49 7431 / 71518

Mobil / WhatsApp: +49 171 / 81 60 534

Mail:                        Albrobi@t-online.de

Mit der Angabe des Namens + Telefon-Nr. + Mail-Adr.                                    Max. 25 Teilnehmer !

Maximale Teilnehmeranzahl