Senioren - Wanderung Otterswang -Atzenbergrunde

Nach der Besichtigung der Barockkirche St.Oswald,welche sehr aufwendig und liebevoll herbstlich geschmückt ist,( der Erntedankteppich hatte das Thema, Jesus der Gärtner‘,den die Frauen der Gemeinde in Kleinstarbeit aus Körner und Samen herstellten.Da kann man nur den Hut ziehen vor so viel Geschick) wanderten wir mit dem Schweizer Panorama(Säntis)im Rücken am Burgcafe vorbei ,um dort die Aussicht zu genießen .Weiter führte uns der Weg über den Weiler,Fünf Häuser‘ zum Roggensee.Über Oberweiler ging’s nach Ebisweiler zum Jägerhäusle zur Einkehr.
Da wir ja immer in 3 Gruppen unterwegs sind,führte die kürzere Strecke vom Dorf Atzenberg/Wanderparkplatz zur Kapelle,Hohkreuz‘ über einen Rundweg nach
Ebisweiler.