Bergsteigergruppe Balingen - am Rande der Schwäbischen Alb

Die Wanderung am 04.02.24, unter Leitung von Gerlinde Spieß,  startete am Schützenhaus in Frommern. 26 Wanderfreudige  trafen dort ein, um an der Tour teilzunehmen. Die Rundwanderung führte zunächst dem Trimm-Dich-Pfad folgend bergauf. Um Streichen herum ging es unterhalb des Hundsrückens bis nach Zillhausen. Dort wurde die Gruppe zur Mittagsrast im Tennisheim mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Im weiteren Verlauf führte der Weg vorbei am Wasserfall, dann über den Hutweg nach Stockenhausen. Unterwegs bot sich ein herrlicher Ausblick ins Tal bis in den Schwarzwald. Quer durch Stockenhausen und dann dem Radweg folgend ging es zurück zum Ausgangspunkt. Nach ca. 17 km Wegstrecke freuten sich alle auf die abschließende Einkehr im Schützenhaus.