Bergsteigergruppe Balingen - Genusswanderung ZweiTälerSteig

Am Samstag, 6. Mai, machten sich 19 Wanderer der Bergsteigergruppe von Balingen aus auf nach Biedenbach - Höhenhäuser, um den letzten Abschnitt des Zweitälersteiges zu wandern.

Bei tollem Frühlingswetter konnte die Gruppe vom Wanderparkplatz Höhenhäuser bis Gscheid

grandiose Fernblicke zum Kandel, ins Elztal, Simonswäldertal, Feldberg bis zu den Vogesen bestaunen. Bei der Mittagsrast im Wanderheim Kreuzmoos konnte die Gruppe in gemütlichem Biergarten tolle Aussichten und genussvolle „Bräggele“ genießen. Nach 16 km kam die Gruppe in Gscheid an und machte sich mit Privat PKWs wieder auf den Heimweg. Bei der abschließenden Einkehr im Gasthaus Rose in Schömberg wurde der Wanderführerin Margret König für ihre perfekte Organisation und Durchführung ausdrücklich gedankt.