Sommerfest 26.06.2022 auf dem Ebinger Haus

26.06.2022

 

 

Unser Sommerfest der Sektion Ebingen hat am 26.06.2022 auf dem Ebinger Haus stattgefunden.

Fleißiger Helfer haben bereits am Samstag mit den Vorbereitungen begonnen.
Das Zelt als Schattenspender und die Bierbänke wurden aufgestellt.

Im Laufe des Sonntages konnten wir ca. 80 Besucher begrüßen die es sich bei Bratwurst mit Kartoffelsalat
und Kaffee und Kuchen gut gehen ließen. Das Wetter war hervorragend und so wurden die Schattenplätze gesucht.

Es wurde auch die Möglichkeit das Ebinger Haus zu besichtigen und vor allen Dingen die neu renovierten Sanitärräume wurde von allen Besuchern gelobt. Somit ist das Ebinger Haus auf aktuellem Stand was Brandschutz, Küche und Sanitärräume betrifft.

Es lohnt sich also wieder auf das Ebinger Haus zu kommen und zu übernachten.

 

An alle Helfer im Vorder-oder Hintergrund die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben ein herzlicher Dank,

Rainer Willmer