Tourenhinweise
Hinweise zu den Touren der DAV Sektion Ebingen
Teilnahmebedingungen Anmeldung / Bezahlung Material-Listen Konditionsbewertungen Schwierigkeitsbewertungen
Anmeldung
Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldungen. Der Anmeldeschluss ist im Programm vermerkt. Mitglieder der Sektion Ebingen haben Vorrang vor Mitgliedern anderer Sektionen. Die Anmeldung kann auf folgende Art erfolgen: - direkt über unsere Homepage www.alpenverein-ebingen.de    mit dem Anmeldbutton in der Tourenbeschreibung. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Organisationsbeitrages gültig. Für die endgültige Teilnahme an der Tour ist das persönliche Erscheinen bei der Tourenbesprechung Voraussetzung. Hier werden auch letzte organisatorische Fragen wie z.B. Wettersituation, Fahrgemeinschaften, Ausrüstung geklärt. Der Tourenleiter ist berechtigt, nicht geeignete Teilnehmer bei der Besprechung von der Tour auszuschließen.     Bezahlung Die Bezahlung erfolgt durch die Erteilung der Einzugsermächtigung auf dem Anmeldeformular. Der Organisationsbeitrag wird mit der Anmeldung fällig. Bei Rücktritt des Teilnehmers bis zu 2 Wochen vor der Tour werden die entstandenen Kosten (z.B. Vorauszahlung auf der Hütte) erhoben, jedoch mindestens eine Umbuchungsgebühr von 5,00 EUR einbehalten. Bei späterem Rücktritt ist der volle Organisationsbeitrag zu zahlen, es sei denn dass ein vom Tourenleiter akzeptierter Ersatzteilnehmer vorhanden ist. In diesem Fall bleibt es bei einer Umbuchungsgebühr von 5,00 EUR. Bankverbindung der Sektion: Sparkasse Zollernalb (BLZ 653 512 60) 62 422 097 IBAN: DE04 6535 1260 0062 4220 97 BIC: SOLADES1BAL
Anmeldung / Bezahlung